ZIK-Gründer nun für die Stiftung aktiv

02. Apr 2015

1989 begann Christian Thomes mit dem Aufbau von ZIK und leitete seither das Unternehmen. Am 27. März 2015 verabschiedeten wir ihn zusammen mit zahlreichen Weggefährten bei einer kleinen Feier.

„Ein Lebensabschnitt ist zu Ende gegangen, für den ich sehr dankbar bin. Und das Schöne ist, dass ich im Kreis der Gesellschafter weiterhin die Entwicklung des Unternehmens und seiner Organschaft begleiten darf", unterstrich der bisherige Geschäftsführer bei seiner Verabschiedung.

Christian Thomes - Foto: Timo Stammberger
Hans Stoermer, Peter Bargstedt und Christian Thomes - Foto: Timo Stammberger

Hans Stoermer, Gründer der Stiftung Leben mit HIV und Aids und seit vielen Jahren nicht nur Gesellschafter von ZIK, sondern auch ein sehr geschätzter Mentor von Christian Thomes, lobte dessen Engagement und beständige Kooperation.

Und er freute sich natürlich besonders über die Bereitschaft von Christian Thomes, sich nunmehr aktiv im Vorstand der Stiftung zu engagieren:

„Es ist toll, lieber Christian, mit Dir unsere langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit auf diese Weise weiter fortsetzen zu können!“